Anreise zum BnB Riehen / Basel

Vom Flughafen (Euroairport): 
Buslinie 50 bis Bahnhof SBB, Tram Nr. 2 bis Messeplatz, dann Nr. 6 bis «Riehen Dorf» (von dort 8 Min. Fussweg bis zu uns wie nachstehend beschrieben).

Mit der Bahn:
aus der Schweiz und Frankreich: 
Bahnhof SBB.  Mit dem Tram Nr. 2 bis Messeplatz, dann mit der Nr. 6 bis «Riehen Dorf». Rechts an «Landgasthof» und Spielpark vorbei bis zur Post, neben dem Kiosk durch die Unterführung in die Immenbachstr., nach 250m an der Kreuzung rechts und gleich wieder links: Rheintalweg 3-5-7. Der Fussweg ist nur ca. 8 Min. Alternativ vom Bahnhof SBB mit der S6 Richtung «Zell im Wiesental» bis «Riehen», dort beim Kiosk durch die Unterführung (s.o.), ca. 5 Min. Fussweg.

Aus Deutschland: 
Bad. Bahnhof, dann mit Tram Nr. 6 oder S6 wie zuvor beschrieben.

mit dem Auto: 
Autobahnausfahrt «Riehen/Lörrach», rechts Richtung Riehen, in Riehen rechts in die Bettingerstr.  bis über den Bahnübergang, dort links in den Eisenbahnweg 300m, rechts in die Immenbachstr. 250 m, dann rechts und gleich wieder links: Rheintalweg 3-5-7